Finden Sie schnell teleskopzylinder hydraulik doppelt wirkend für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Hydraulik-Locheinheiten, doppeltwirkend

Hydraulik-Locheinheiten, doppeltwirkend

Lochbereich: 2–13 mm 8–25 mm 25–40 mm 40–63 mm Ausladung: 100 mm 200 mm Materialstärke: max. 5 mm Zylinderkraft: 33 kN 68 kN 109 kN 175 kN Serie: 161 162 163 164
BLOCKZYLINDER > EINFACHWIRKEND

BLOCKZYLINDER > EINFACHWIRKEND

M501 - Blockzylinder einfachwirkend, Querbohrungen / Rohrgewinde-Anschluss, mit Federrückzug Bestellbeipiel für Sonderausführungen: 501-2-020-V mit Viton-Dichtungen für Temperaturen über 100°C 501-2-020-30 Hubverkürzung beim Ausfahren mittels Dinstanzscheibe, Hub: 30mm 501-2-020-M8x15 Kolbenstange mit Außengewinde M8 x 15 (Gesamtlänge = L + 15 mm)
Hydraulikzylinder mit Einbaumaßen gemäß DIN 24336 oder DIN ISO 6020/6022

Hydraulikzylinder mit Einbaumaßen gemäß DIN 24336 oder DIN ISO 6020/6022

Die Hänchen Normzylinder entsprechen den Einbaumaßen nach DIN 24336 oder DIN ISO 6020/6022. Vorteile der Hänchen Normzylinder •Extrem lange Lebensdauer •Einbaumaße gemäß DIN und ISO •Zubehör gemäß DIN ISO 8132 •Extrem lange Wartungsintervalle •Gehonte Laufflächen •Hohe Genauigkeit der Bauteile
Hydraulikzylinder mit äußerer Führung

Hydraulikzylinder mit äußerer Führung

Hydraulikzylinder mit äußerer Führung (HZF) Maximaler Betriebsdruck 160bar Kolbenstangen gehärtet, geschliffen und hartverchromt Zylinderrohr plasmanitriert und als Führung geeignet Kolbendurchmesser von Ø63mm bis Ø140mm Flanschbefestigung bodenseitig Dämpfung möglich, beidseitig regelbar Anschluss über O-Ring-Abdichtung möglich (dadurch Wegfall der Verrohung)
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Bewährte runde Grundbauform. Kompakte, platzsparende Bauweise in Außendurchmesser und Baulänge bieten ein hervorragendes Kraft/Einbauraum-verhältnis. Einfache Montage und Austauschbarkeit sämtlicher Teile sind durch die geschraubte Bauweise gewährleistet. Kolben Ø 10-100 mm Hublängen nach Wahl (Knickfestigkeit beachten) Standard-Hublängen Runde, kompakte Bauform; schwarz brüniert Kolbenstange hartverchromt Besonders geeignet für den Einbau in Maschinen und Vorrichtungen
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Wir entwickeln, konstruieren, fertigen und liefern Hydraulikzylinder in nahezu allen Ausführungen. Hierzu zählen Rundzylinder in leichter, mittlerer und schwerer Ausführung, Zugankerzylinder, Blockzylinder und Sonderzylinder. All diese Hydraulikzylinder erhalten Sie mit den unterschiedlichsten Befestigungsarten wie zum Beispiel mit beidseitigen Gelenkköpfen, runden oder eckigen Kopf- oder Bodenflanschen, Schwenkzapfen oder Querbolzen. Selbstverständlich mit Endlagendämpfungen, selbst- oder manuell einstellend, sowie mit Wegmesssystemen oder Positionsabfrage. Sämtliche Zylinder liefern wir auch in Edelstahl. Kolbenstangenausführungen gehärtet und verchromt oder nur hartverchromt. Unsere Zylinder werden entweder unlackiert oder nach Kundenwunsch lackiert geliefert. Für alle Zylindertypen gilt, dass wir diese bis zu einem Kolbendurchmesser von 500mm und Betriebsdrücken von 500bar im eigenen Haus konstruieren und fertigen. Darüber hinaus bieten wir unserem Kunden den exakt auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen Hydraulikzylinder zu konstruieren. Abweichend von Standards und Normen erhalten Sie bei uns den auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Hydraulikzylinder, welcher durch strukturierte Konstruktion und Stücklistenpflege zum Standardzylinder ihrer individuellen Maschine wird. Zögern Sie nicht uns Ihre Problemstellung zu schildern und kontaktieren Sie uns. Gemeinsam finden wir einen Weg auch für Ihr hydraulisches Antriebsproblem eine Lösung zu finden. • Standardhydraulikzylinder / Normzylinder • Sonderzylinder
Kurzhubzylinder, pneumatische

Kurzhubzylinder, pneumatische

Die Kurzhubzylinder CE sind entwickelt worden, um viel Leistung in einem sehr kleinen Raum zu gewährleisten. Sensoren können im Zylindergehäuse integriert werden. Versionen: einfach / doppeltwirkend Kurzhub Zylinder – CE Die Kurzhubzylinder CE sind entwickelt worden, um viel Leistung in einem sehr kleinen Raum zu gewährleisten. Sensoren können im Zylindergehäuse integriert werden. Verfügbare Versionen: einfach / doppeltwirkend oder mit durchgehender Kolbenstange.
Ölbremszylinder, Vorschubzylinder, Pneumatikzylinder

Ölbremszylinder, Vorschubzylinder, Pneumatikzylinder

Wir bieten ein breites Produktspektrum von diversen Ölbremsen, pneumatisch angetriebene Vorschubzylinder und Pneumatikspannzylinder, wie bspw. unseren Sicherheitsspannzylinder. Unsere Ölbremsen sind wir folgt erhältlich: Ölbremszylinder Z (ziehend) - Vorschub einstellbar in ziehender Richtung, drückend im Eilgang - Vorschub– Eilgangschaltung in ziehender Richtung, drückend im Eilgang - Vorschub– Eilgangschaltung und Stoppeinrichtung in ziehender Richtung, drückend im Eilgang Ölbremszylinder D (drückend) - Vorschub einstellbar in drückender Richtung, ziehend im Eilgang - Vorschub– Eilgangschaltung in drückender Richtung, ziehend im Eilgang - Vorschub– Eilgangschaltung und Stoppeinrichtung in drückender Richtung, ziehend im Eilgang Ölbremszylinder Z und D (ziehend und drückend) - Vorschub einstellbar in ziehender und drückender Richtung - Vorschub– Eilgangschaltung in ziehender und drückender Richtung - Vorschub– Eilgangschaltung und Stoppeinrichtung in ziehender und drückender Richtung -> Die Stoppeinrichtung ist auch als Stopp bei Luftausfall erhältlich. Die Einbaumaße sind für 32er und 40er Zylinder identisch. Der geschlossene Ölkreislauf mit großer Ölreserve garantiert eine hohe Lebensdauer sowie einen fein regulierbaren Vorschub und eine hohe Ausfallsicherheit.
Hydraulikzylinder-Reparatur

Hydraulikzylinder-Reparatur

Ob Reparatur oder Instandsetzung von Hydraulikzylindern aller Größen und Fabrikate. Wir Reparieren ihren verschlissenen und undichten Hydraulikzylinder bis zu einer Länge von 4000 mm und einem Ø von 630 mm.
Kompakt- Hydraulikaggregat für mobile und stationäre Anwendungen.

Kompakt- Hydraulikaggregat für mobile und stationäre Anwendungen.

Kundenspezifische Kompaktaggregate. Hydraulik-Aggregate für mobile und stationäre Einsätze für Werkzeugmaschinen, Baumaschinen, Verpackungs- und Kunststoffmaschinen, den Pressenbau und die Umwelttechnik. Auf die spezifischen Kundenanforderungen zugeschnittene Lösungen, kompetente und verlässliche Ansprechpartner sowie verbindliche Aussagen und Liefertermine – das ist es, was die Zusammenarbeit mit Bott ausmacht. Aggregate mit – Antriebsleistung > 0,18 kW – Ölbehälter aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium – Für Betriebsdrücke bis 1.500 bar – Modularer Aufbau
Elektrohubzylinder

Elektrohubzylinder

Die eingebaute Spindel wird von einem Elektromotor angetrieben. Der ständig zunehmende Zwang zur Rationalisierung und Automatisierung hat den Bedarf an zuverlässigen und wartungsarmen Antrieben zur Ausführung von Linearbewegungen in den letzten Jahren sprunghaft anwachsen lassen. Hier stellt der auf dem Spindelprinzip arbeitende ADE-Elektro-Hubzylinder eine in vielen Fällen technisch und wirtschaftlich günstigere Variante gegenüber den sonstigen Antriebssystemen dar, insbesondere wegen der geringen Störanfälligkeit und somit größeren Betriebssicherheit, aber auch wegen der daraus resultierenden geringen Betriebs- und Wartungskosten. Die eingebaute Spindel wird von einem Elektromotor angetrieben. Durch die Spindelmutter, sowie durch die mit ihr verbundene, präzise geführte Kolbenstange, wird die rotierende Bewegung in eine Linearbewegung umgesetzt und auf das zu bewegende Element übertragen. Durch die geschlossene Bauweise ist das Gerät gegen Wasser, Schmutz und Staub unempfindlich. Je nach Art der Umgebungsbedingungen werden spezielle Materialien, Lackierungen und eventuell zusätzliche Schutzvorrichtungen verwendet. Ein optimal abgestuftes Hubzylinder-Programm mit Hubkräften von 4 kN bis 80 kN, Hublängen bis über 3.000 mm und Hubgeschwindigkeiten bis zu 800 mm/sec steht zu Auswahl. Je nach Einsatzfall können die Hubzylinder wahlweise mit Trapezgewinde-, Kugelgewinde- oder Planetenrollengewindetrieben ausgerüstet werden.
gebogene rohre

gebogene rohre

Gebogene Rohre Rohre nach Zeichnungsanforderungen oder Muster für unterschiedliche Anwendungen. Gebogene Rohre in unterschieldichen Ausführungen
PANDA/PUMA - Vakuum-Booster

PANDA/PUMA - Vakuum-Booster

Vakuum-Booster, Druckdifferenz: ∆p 100 hPa (mbar) Druckdifferenz: ∆p 100 hPa (mbar) Nennsaugvermögen 50 Hz: 250 - 9535 m3/h Nennsaugvermögen 60 Hz: 280 - 11600 m3/h PANDA und PUMA Vakuum-Booster sind trockene Vakuumerzeuger, die in Kombination mit einer Vorpumpe in allen Grob- und Feinvakuumprozessen eingesetzt werden können. In einem solchen Vakuumsystem erhöhen sie als Booster die Leistungsdaten der Vorpumpe enorm. Wirtschaftlich Durch die Vielzahl der lieferbaren Baugrößen und Versionen können die Saugvermögen und Enddrücke von Vakuumsystemen durch PANDA oder PUMA Vakuum-Booster exakt auf die Prozessbedingungen abgestimmt werden. Durch den hohen volumetrischen Wirkungsgrad und das öl- und berührungsfreie Funktionsprinzip ist ein äußerst wirtschaftlicher Betrieb möglich. PANDA Vakuum-Booster sind zudem mit einem integrierten Bypass-Ventil ausgestattet. Dadurch können sie bei allen Druckdifferenzen eingesetzt werden.
Schläuche

Schläuche

Ein Schlauch ist ein flexibler länglicher Hohlkörper. Mit RIEGLER Schläuchen werden gasförmige und flüssige Stoffe transportiert. Sie werden zum Beispiel immer dann zum Transport von Medien eingesetzt, wenn die Ausgangs- und / oder Zielorte beweglich sind, sich an schwer zugänglichen Stellen befinden oder wenn der Einsatz von Rohren zu schwer oder zu teuer wäre. Unser Produktprogramm umfasst Spiralschläuche, PA- / PUR- / PE-Schläuche, PVC-Schläuche mit und ohne Gewebe, Soft-PVC-Schläuche, gewebeverstärkte PUR-Schläuche und PTFE-Schläuche. Des Weiteren bieten wir Antistatik-Schläuche, funkenerosionsgeschützte PU-Schläuche, Pressluftschläuche, Autogenschläuche, Saug- und Druckschläuche und Schläuche speziell für den Einsatz mit Wasser. Das Sortiment wird durch Schlauchbruchsicherungen, Schlauchaufroller und Kabelaufroller, Schlauch-Klemmleisten, Schlauchabschneider und Schlauchhalter abgerundet. Für jeden Einsatzzweck gibt es bei uns das richtige Material und die passende Schlauchgröße.
SIMON® Lussoflex® - Schläuche

SIMON® Lussoflex® - Schläuche

In unserem Katalog erhalten Sie einen Überblick über unser Fertigungs- und Lieferprogramm. Einsatzbereiche und Ausführungen unserer Produkte sind sehr vielfältig. Finden Sie deshalb nicht das für Sie in Frage kommende Produkt oder weichen Ihre Vorstellungen von vorhandenen Produkten ab, wenden Sie sich bitte an unsere technische Verkaufsabteilung, die Ihnen gerne weitere Auskünfte gibt. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Informationen dienen als Anleitung für den Einsatz von SIMON-Qualitätsschläuchen und beinhalten daher keinerlei Gewähr für unsere Produkte oder ihre Eignung für jeden speziellen Einsatz. Wir behalten uns Änderungen aufgrund technischer Weiterentwicklungen vor.
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 300ml Gebinde: Weißblechdose
Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder

Hydraulikzylinder von Hänchen finden Sie in den verschiedensten Branchen. Vom Maschinenbau über die Stahlindustrie bis hin zu verschiedensten Prüffeldern und Recyclinganlagen - Hänchen Hydraulik-Zylinder sind in diversen Branchen zu finden. Für extreme Einsatzbedingungen und variable Anforderungen benötigen Sie ein Komplett-System von Hänchen , das sich Ihren Anforderungen anpasst.
Sonderzylinder, pneumatische

Sonderzylinder, pneumatische

pneumatische Zylinder in Sonderausführung, nach Spezifikation, Lastenheft, Kundenzeichnung oder Muster.
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S150 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 156 kN
Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Hydropneumatischer Powerzylinder HPPZ-S

Der Powerzylinder findet Anwendung beim Pressen und Einpressen (über einen größeren Hub durch mehrmaliges Wiederholen des Krafthubes), Stanzen, Prägen, Nieten. Der Powerzylinder verfügt über einen kundenspezifischen Zustell- und Krafthub und bietet folgende Vorteile: • Absolute Luft- / Öltrennung (durch den außenliegenden Zustellzylinder) • Der Krafthub kann pro Arbeitshub mehrmals wirken (Steuerung erforderlich) • Automatische Umschaltung vom Zustellhub auf Krafthub • Hohe Zylinderkräfte ohne Verwendung eines Hydraulikaggregats (hydropneumatische Arbeitsweise) • Beliebige Einbauweise durch geschlossenes Ölsystem (dadurch kompakte Bauform) • Keine Spiralfeder durch doppeltwirkenden Übersetzerzylinder; daher besteht bei hohen Hubfrequenzen keine Gefahr der Zerstörung des Zylinders durch Federbruch • Höchste Lebensdauer durch Verwendung von Dichtungen namhafter deutscher Hersteller • Sichtbare Ölstandsanzeige am Zustellzylinder • Integrierte Krafthubsteuerung; dadurch kann der Zylinder wie ein Pneumatikzylinder über ein 5/2-Wegeventil angesteuert werden • Hochdruck-, Mess- und Steueranschluss • Bypass zwischen Ölreserve und Druckraum (verhindert Vakuumbildung beim Stanzvorgang) Baugröße: S60 Nennkraft (kN) bei 8 bar: 64,5 kN
Ölbremszylinder P40

Ölbremszylinder P40

Druckübersetzer, Druckmittelwandler, Stromventile und Hydropneumatik-Zylinder, bieten maximale Bewegungsabläufe. Besondere Massstäbe setzt die hydropneumatische Vorschubeinheit HPE als integriertes, individuell steuer- und regulierbares Antriebselement für Werkzeug- und Verpackungsmaschinen sowie in der Verfahrens- und Handhabungstechnik. Ölbremszylinder übernehmen in Zusammenarbeit mit Pneumatikzylindern die Aufgabe, einen gleichmäßigen Vorschub zu gewährleisten, sowie die Geschwindigkeit zu regeln. Es wird eine axiale äußere Kraft auf die Kolbenstange eingeleitet, dadurch strömt Öl über ein Drosselventil, um von einer Kammer in die andere zu gelangen. Durch den nahezu konstanten Volumenstrom des Öles werden die Geschwindigkeitsschwankungen des Pneumatikzylinders bei wechselnden Lastverhältnissen abgefangen und neutralisiert.
SIMON® Öl- und Benzinschläuche

SIMON® Öl- und Benzinschläuche

In unserem Katalog erhalten Sie einen Überblick über unser Fertigungs- und Lieferprogramm. Einsatzbereiche und Ausführungen unserer Produkte sind sehr vielfältig. Finden Sie deshalb nicht das für Sie in Frage kommende Produkt oder weichen Ihre Vorstellungen von vorhandenen Produkten ab, wenden Sie sich bitte an unsere technische Verkaufsabteilung, die Ihnen gerne weitere Auskünfte gibt. Die auf den folgenden Seiten enthaltenen Informationen dienen als Anleitung für den Einsatz von SIMON-Qualitätsschläuchen und beinhalten daher keinerlei Gewähr für unsere Produkte oder ihre Eignung für jeden speziellen Einsatz. Wir behalten uns Änderungen aufgrund technischer Weiterentwicklungen vor.
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 30 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 250ml Gebinde: Weißblechdose
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 1000 Liter Gebinde: IBC
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 10 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 5 Liter Gebinde: Kanister
Diesel Fließverbesserer

Diesel Fließverbesserer

Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Fließverbesserer Winter für Diesel und Heizöl EL Kombination hochwirksamer synthetischer Komponenten zur Verbesserung der Fließeigenschaften und der Filtergängigkeit von Mitteldestillaten wie Dieselkraftstoff und Heizöl EL bei niedrigen Temperaturen. Anwendungsgebiete Zur Vermeidung von Störungen durch Paraffinausscheidung bei niedrigen Temperaturen und bei Sommerdiesel. Sichert zuverlässigen Kaltstart. Optimiert die Motorleistung. Anwendung Das Produkt bei Temperaturen über 0°C zugeben. Selbstmischend, sollte jedoch für eine zügige Vermischung vor dem Tanken zugegeben werden. Die Dosierung erfolgt je nach gewünschter Kältestabilität Dosierung bei Heizöl EL : 1 Liter Dieselfließverbesserer bringt Kältestabilität bei 1000 Liter Heizöl bis –15 °C Dosierung bei Sommerdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 21°C. Dosierung bei Winterdiesel: 1 Messbecher (25ml) auf 25 Ltr. Diesel bringt Wintersicherheit bis – 28°C. Inhalt: 200 Liter Gebinde: Kunststofffass